Bona et Malus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegsgeschichte wir mit dabei?

+3
BlondeMia
Stefan
line
7 verfasser

Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  line Do Feb 12, 2009 2:12 pm

Hier die Kriegserklärung der Allianzen Walhalla und sith:

(den Link zum thread: http://board.ikariam.de/index.php?page=Thread&postID=838665#post838665)

Kriegserklärung, Walhalla [W-H-A] & Die Republick [sith] vs. Die Jediritter [-d-J-]

Es war ein gemütlicher Morgen im Februar. Die Sonne schien und der Wind bließ einem angenehm ins Gesicht. Doch irgendwas lag in der Luft. Vor den Toren Walhalla´s ist es nun ruhig geworden, schon fast zu ruhig. Es war eine Stille, die man als Krieger Walhalla´s nicht kannte, die jedoch ganz angenehm war.
Man rüstet weiterhin auf, schärfte die Schwerter, ölte die Dampfgiganten und spitze die Pfeile für die Bögen.
Die Schaufelradrammen wurden zu Wasser gelassen um die gefrorene See zu brechen. Tauchboote wurden neu ausgekleidet um nicht unter Wasser zu erfrieren. Mörseschiffe wurden aufgewertet und restauriert. Nun kam der Zeitpunkt, an dem der Kampfgeist wieder erwachen sollte.


Einer der Boten, die zu Walhala´s Verbündeten gehören, kam halb erforen in Walhalla an. Bibbernd stammelte er unverständliche Worte, versuchte sich zu bewegen, doch brach unter der Erschöpfung zusammen...
Am nächsten Morgen , endlich aufgewacht und immernoch erschöpft von seinem langen Weg und der eisigen Nordkälte, versuchte er wieder seine Botschaft zu überbringen, doch keiner verstand ihn..
Nach einiger Zeit holte er endlich einen zerknitterten Brief aus seiner Tasche, der an den Diplomaten Walhalla´s adressiert war.
Scoefield, der Diplomat Wahalla´s öffnete den Brief, laß ihn sich ruhig durch, steckte ihn wieder in den Umschlag und ging schnellen schrittens diereckt zu seinem Anführer.
Auch Großprinz, der Anführer Walhalla´s öffnete den Brief und laß ihn. Plötzlich legte sich ein leichtes Grinsen in sein Gesicht und sagte: " Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen. Unsere Verbündeten brauchen unsere hilfe."
Scoefield, der Diplomat Walhalla´s, rief sofort alle Kireger zusammen, berichtet von den kurzzeitigen Ereignissen und blickte gespannt in ihre Gesichter. Dann stand der oberste General auf und erhob das Wort :" Wir sind die Krieger Walhalla´s und wurden persöhnlich von der Kriegerkönigin Andromache trainiert. Wir wurden im Kampfe, für den Kampf geboren. Durch unsere Adern fliesst das Blut Odins. Die Armee von Walhalla wird in die Schlacht ziehen und wenn es sein muss, werden wir erhobenen Hauptes fallen. Solange noch ein Funken Leben ist, werden wir Kämpfen."

Die Armee von Walhalla zieht nun endlich nach langer zeit wiedereinemal in den Krieg, zur Unterstüzung seiner Verbündeten. Sie werden von nun an einen Kampf gegen die Allianz "Die Jediritter [-d-J-]", an der Seite von Walhalla´s Verbündeten Die Republik [sith] führen .


Kriegsgrund:

Da die Allianz "Die Jediritter [-d-J-]" Mitglieder unsere Verbündeten Allianz "Die Republik [sith]" abwirbt und nach mehrmaligen Auffordern das nicht unterlässt, sehen wir uns gezwungen einzugreifen. Ebenso baten uns unsere Verbündeten "Die Republik [sith]" um Hilfe. Der Anführer der Allianz "Die Jediritter [-d-J-]" streitet jegliche Aktivität ab. Wir haben die feindliche Allianz mal einige Tage beobachtet und haben festgestellt, das sie einen starken zuwachs an Mitgliedern hat..Mitlerweile hat die Allianz "Die Jediritter [-d-J-]" 56 Mitglieder, die Allianz "Die Republik [sith]" hingegen aktuelle 15 Mitglieder..


Kapitulationsbedingungen:

Die sofortige Eistellung der neuen aktivität " Mitglieder abwerben"

Rohstofflieferung an die geschädigte Allianz "Die Republik [sith]". 5000 Einheiten von allen Resourcen sollten reichen und machbar sein.
Walhalla verzichtet auf Rohstoffe, da wir zu Unseren Verbündeten stehen und ihnen nur zur seite stehen wollen.

Wir fordern, das alle abgeworbenen Mitglieder wieder aus der Allianz "Die Jediritter [-d-J-]" austreten und sich eine neue Allianz suchen, die nichts mit der Allianz "Die Jediritter [-d-J-]" zutun hat.

Kriegsbeginn:

Am 12.2.2008 um 22:25


Zuletzt von line am Do Feb 12, 2009 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  line Do Feb 12, 2009 2:13 pm

Schriftverkehr zwischen mir und der sith:



Grüss Dich...

habe soeben die Kriegserklärung an die Jediritter gelesen.

Diese PN habe ich an den Anführer verfasst....
***************************************************************************
Werter Commander Cody,

auch ich haben die Stimmen vernommen, die mir zugetragen worden sind, Ihr würdet Mitglieder anderer Allianzen abwerben?!
Dazu haben ich jetzt auch die Kriegserklärung, der nun vorliegenden Gründe, gelesen und finden diese gerechtfertigt!
Auch ich entspreche solch Handlungen in keinster Weise.
Ihr solltet Euch bewusst machen das Ihr Euch dadurch keine liebsamen Freunde hier auf Alphasee macht!

Die Kapilationsbedingungen sind erfüllbar und sehr Human.

Ich gebe Euch den „Ratschlag“ schnellstens die erforderten Bedingungen zu erfüllen.

Beste Grüsse ...Line
********************************************************************************************

Nun mein Lieber, ich muss dazu sagen, ich werde Dich und Deine Allianz in jedem Fall unterstützen, wie der Rest meiner Allianzmitglieder darüber denkt weiss ich nicht. In jedem Fall werde ich die Sicherheit meiner Allianz an erster Stelle sehen!
Werde nun zunächst meine Mitglieder informieren und um Ihre Meinung bitten.
Seid Euch gewiss das sicher nicht nur die Allianz Walhalla mit Euch ist!

Happy bashing und volle Schiffe, das aber ist bei diesem Krieg eher Nebensache!

Grüsse line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  line Do Feb 12, 2009 2:20 pm

Hier nun nochmals die Rundmail die ich im Spiel gesendet habe:

Ihr Lieben...

Ich wurde soeben von der Allianz (sith) (mit Unterstützung der Allianz Walhalla) angeschrieben.
Grund:
Die Allianz Jediritter werben andere Mitglider aus Fremdallianzen ab!
Auf Diplomatischem Weg kamen weder die -sith- noch Walhalla weiter. Mittlerweile beträgt die Allianz der -Jediritter- 56 Mitglieder.
-sith- dagegen 15 und Walhalla ebenso 15 Mitglieder!

Nun bat die Allianz -sith- um uns um unsere Unterstützung (im Notfall?).

Eure Meinung ist mal wieder gefragt!

Ich für meinen Teil habe bereits meine unterstützung zugesagt!

Solltet Ihr in der Mehrheit Euch nicht beteidigen wollen, so währe mein Vorschlag für die Zeit die Allianz zu verlassen um Euch dann raus zu halten.

Die im Ika-Forum bekannt gegebene Kriegserklärung, sowie den bisherigen Schriftverkehr zwischen der Allianz -sith- und mir werde ich in unser internes Allianzforum unter Kriegserklärungen setzen mit der Möglichkeit sich auch dort zu äussern.

Ich bitte dies doch rechtzeitig zu machen da der Kriegsbeginn auf 12.02.09 um 22.25 uhr (Heute) festgesetzt wurde und ich eine Entscheidung bekannt geben muss!

Beste Grüsse Line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  line Do Feb 12, 2009 2:42 pm

denke mann sollte Ihnen helfen

biene



Anmerkung: Line hat mit einwilligung von Biene diese PN hier gepostet!

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  Stefan Do Feb 12, 2009 2:54 pm

ich wäre ebenfalls dafür zu helfen

Stefan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  BlondeMia Do Feb 12, 2009 3:03 pm

ich bin auch dafür zu helfen
BlondeMia
BlondeMia

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Ort : Berlin - Lichtenberg
Anmeldedatum : 05.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  Betagon Do Feb 12, 2009 5:36 pm

Ehrensache..........

werde helfen
LG Beta

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  dennis14 Do Feb 12, 2009 5:59 pm

wann immer es los geht....bin dabei

gruss dennis
dennis14
dennis14

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Nauen
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  line Do Feb 12, 2009 6:36 pm

Ihr Lieben ich Danke Euch für Eure zusagen! Für die die sich schonmal ein wenig auf die Mitglieder der Allianz Jediritter vorbereiten wollen habe ich hier einen Link mit allen Mitgliedern und den dazugehörigen Städten und koordinaten! (eure eigenen kooerdinaten eingeben und auf suchen klicken)
Ihr könnt bitte schon einmal schauen wer bei Euch in der ungefähren Nähe ( alles um die 4-5stunden weniger ist natürlich toll) liegt.....und die Namen dann kopieren und in der Spiel-Highscorliste die Generalpunkte vergleichen.

http://www.ika-world.de/suche.php?view=suche_deluxe&land=de

Für die die Seite noch nicht kennen, oben könnt ihr Eure eigenen Kooadinaten einfügen und auf suchen gehen....somit wird euch hinter der Spalte der Mitglieder (ein kleines graues Kästchen) angezeigt wie lange ihr zu dem jeweiligen Spieler unterwegs sein werdet!

Beste Grüsse Eure Line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  thw-blue Do Feb 12, 2009 7:26 pm

so habe gerade die rundmail von line gelesen und
als euer general kämpfe ich mit für die gerechtigkeit.
ich hoffe es sind noch einige dafür.
komme später nochmal on und werde schreiben worauf es ankommt in einem kriegsfall.
wenn wir es diplomatisch nicht lösen können.
mfg thw-blue
thw-blue
thw-blue
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Berlin / Spandau
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  line Do Feb 12, 2009 7:31 pm

Hier die PN die ich von der Walhalla bekommen habe!!!
***************************************************************************************************
Hallo Line,

mein Name ist Scoefield, ich bin der Diplomat Walhalla´s.
Für die Zeit der Krieges kannst du gerne nach Walhalla wechseln, ich denke dem dürfte nichts entgegensprechen, sollte deine Allianz nicht mit in den Krieg ziehen wollen.
Commander Cody habe ich auch schon mehrmals angeschrieben, bisher kam aber keine reaktion...Er prahlt nur mit seinen Verbündeten, zumindest laut meines Anführers Großprinz.
Nunja, die Schlacht, seitens unserer Allianz löst ja schon förmlich de totale euphorie aus und wir freuen uns weitere Verbündete unserer Verbündeten "Die Republik [sith]" an unserer Seite Willkommen zu heissen.

Du hast recht das die Kapizulationsbedingungen sehr human sind. Bei sage und schreibe 56 Mitglieder ist das ein klacks =)
Uns ging es aber nicht darum eine Allianz abzuzocken, was die Resis betrifft, sondern ihnen eine Lektion in sachen anstand und benehmen zu erteilen..
Ich persöhnlich denke das die Schlacht schon längst entschieden ist, da Walhalla eine reine Kriegerallianz ist^^
Ich denke mal, das ihr auch nicht von schlechter Qualität sein werdet, oder?

Möge die stärke Odins auch auf Euch übergehen und Euch die nötige kraft geben unsere Feinde ordentlich zu "zermalmen"

Wer weiss, vielleicht kann sich aus unsere zusammenarbeit auch ein Bündnis entwickeln.Lasst uns aber ersteinmal eine Schlacht gewinnen =D

Mit den besten Grüßen aus Walhalla,

Scoefield, Diplomat Walhalla´s
***************************************************************************************************

besser gehts nicht!!!

Beste Grüsse Line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  thw-blue Do Feb 12, 2009 7:53 pm

hallo Line
dein link funktioniert aber das kürzel von den jediritter habe ich nicht.
da ich gerade auf arbeit hänge habe ich auch nicht alzuviel zeit um zu suchen.
stelle es bitte noch mal rein.

hier stelle ich noch mal ein kampfrechner rein da könnt ihr berchnen was ihr für truppen schicken müßt.
http://ikariamlibrary.com/?content=IkaFight

bitte versucht eure gegner auszuspionieren.
das hilft ungemein so wisst ihr was ihr schicken müßt.
denkt dran das ihr reichlich kriegschiffe im hafen habt da sie euch bei einem angriff eine große hilfe sind.
wenn ihr den seekampf gewinnt komme dem gegner seine truppen nicht zu euch rein.
baut eure mauer bitte 2 stufen höher als eure rathausstufe,
da ihr dann mehr devensiv punkte bekommt.
wenn noch jemand kristall über habt,
bildet euer militär und schiffe in der erfinderwerkstadt aus.
wersucht nicht mit steinis auf jemanden zu gehen die haben kaum durchhaltevermögen und sterben schnell
bei einem angriff sind am besten phalanx oder dampgiganten.
bombadiere sind auch gut aber leider zu langsam.
an schiffen würde ich schauffler, kata und flamis bauen. denke mal das bis auf ein oder 2 mörser noch nicht bauen können.

wenn jetzt noch jemand eine frage hat sollte er sich bei line, betagon, king muffel oder mir melden

danke schon mal alle, die uns unterstützen
bg thw
thw-blue
thw-blue
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Berlin / Spandau
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  line Do Feb 12, 2009 9:27 pm

Gebe hiermit bekannt das dieser Krieg gewonnen wurde. Dies schrieb mir der Anführer der Allianz Walhalla...

Hiermit kann ichdir stolzen herzens berichten, das sich die GESAMMTE Allianz von Commander Cody aufgelöst hat, wir haben gewonnen.

MfG Scoefield

*****************************************************************************************************

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich fühle mich geehrt und bin stolz auf Euch!
Ihr seid spitze!!!!

Herzliche Grüsse...Line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  King Muffel Do Feb 12, 2009 10:03 pm

Hätte natürlich geholfen!

LG,
Muffel cherry
King Muffel
King Muffel

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Kriegsgeschichte wir mit dabei? Empty Re: Kriegsgeschichte wir mit dabei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten