Bona et Malus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinungsrunde Thema BALLA

4 verfasser

Nach unten

Meinungsrunde Thema BALLA Empty Meinungsrunde Thema BALLA

Beitrag  line So Feb 08, 2009 3:45 am

Ihr Lieben...

Wie schon im Game angekündigt möchte ich hier Eure Meinungen einholen im Bezug auf die ständigen Angriffe unser Mitglied Medea!

Diese wird Regelmässig von von zwei Mitgliedern (Halloo und Humbalhun) der Allianz BALLA angegriffen! Ich habe es eine ganze Weile auf diplomatische Weise versucht und damals auch Ihr Wort bekommen unser Mitglied in ruhe zu lassen. Der Wortbruch kam schnell.
Auf weitere Nachrichten gehen sie nicht ein weder von mir noch vom General thw!

Nun habe ich mich Mittlerweile aufgemacht um in deren Region zu siedeln. Habe bereits auch schon einige Erfolge erziehlt doch die Lektion, denn mehr sollte es ja eigentlich nicht sein fruchtete nicht!
Die Angriffe laufen weiter, nur nicht auf mich denn ich schein Ihnen doch nicht schwach genug zu sein. Nein immer wieder auf Medea! Sie kommt ohne Hilfe von uns nicht weiter, Waren die Ihr geschickt wurden werden sofort vom "Feind" wieder abgeholt!
Ich brauche Eure Meinung wie wir diesbezüglich weiter verfahren sollten!

Ich Danke Euch für Eure Meinungen.......

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410

Nach oben Nach unten

Meinungsrunde Thema BALLA Empty Re: Meinungsrunde Thema BALLA

Beitrag  thw-blue So Feb 08, 2009 10:36 am

meine meinung dazu ist, das wir sie genauso plündern wie sie medea.
bin dabei eine raid kolo zu gründen( werde erst mal auf khan gehen kundo hat sich ja leider heute in den u-mod gesetz) auch wenn ich dafür 4 stadte in koruption habe und wenn es zu schlimm wird reiße ich kiel erst mal ab. spiele dann mit 4 städten weiter so lange bis ich alle stadthalter ausgebaut habe. wenn die balla mir hilft sollte es schnell gehen :-)
werde bei meine plünder aktionen medea natürlich nicht vergessen,so das sie immer genug resis hat um auszubauen.
thw-blue
thw-blue
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag  line So Feb 08, 2009 1:45 pm

Muffel hatte den Vorschlag der umkolonisierung. Dies erschmeint mir am sinnvollsten vor allem langfristig!
Habe mit Medea bereitz besprochen das sie Ihre Kolonien bei der BALLA aufgeben und in unsere Richtiung koloniesieren wird.
Hoffe auf tatkräftige unterstützung!

Meine bestehende Raidkolonie bei der BALLA wird vorerst auch dort bleiben. Denn auch wenn sich Medea "in Sicherheit" begibt ist das keine Lösung des Problems was die Balla angegeht!!!

Beste Grüsse....

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Muffel So Feb 08, 2009 1:54 pm

Habe medea schon geschrieben, dass eine umsiedelung sinnvoll wäre!
sie kann nütrlich mit meiner vollen unterstützung rechnen (rohstoffe)!
damit können wir ihre siedlungen gleich wieder aufbauen. ich habe ihr den tipp gegeben möglichst viele steinschleuderer zu bauen sie dann in die neue stadt zu schicken und dort aufzulösen! Very Happy damit kann man leute gut umsiedeln!

lg,
muffel affraid
King Muffel
King Muffel

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Muffel So Feb 08, 2009 1:55 pm

totzdem bin ich für eine kriegeerklärung!!! pirat
King Muffel
King Muffel

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  line So Feb 08, 2009 5:29 pm

Ihr Lieben...

Wie schon per Rundmail im Game bekannt gegeben hat die BALLA sich entschuldigt und sieht von weiteren Angriffen ab.
Einen Friedensvertrag haben sie uns auch angeboten. Werde es hier unter Vorbehalt vermerken da ich keinen Zugriff habe diesen unter Friedensverträge einzutragen. Rothaar wird es dann amtlich im Bereich Friedensverträge nachtragen wenn sie aus Ihrem Urlaub zurück ist!

Meinen Dank bührt thw und Muffel die wie eine Starke Mauer hinter mir standen. Wiedereinmal habt Ihr mir Mut gemacht und ich bin stolz auf solch tapfere "Krieger"!!!

Beste Grüsse....Line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag  Betagon So Feb 08, 2009 7:59 pm

Hallo Leute
bin erfreut wie ihr unsere gemeinsamen Problem so grossartig meistert.
Allen ein riesen Kompliment.
Und Falls sie wieder wort brechen Krieg!!!!!

PS: Sorry das ich nicht da war um zu helfen. Hatte eine lange Nacht mit vel Arbeit und bin erst am Sonntagmorgen gegen 8:00 Uhr ins Bett gekommen.

LG Beta

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten