Bona et Malus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitglied werden

+4
biene0070
King Muffel
Stefan
line
8 verfasser

Nach unten

Mitglied werden Empty Mitglied werden

Beitrag  Stormtro Sa Jan 17, 2009 3:10 pm

Hi Leute bin euer EX-Anführer und wollte mal wissen ob ich zu euch kann.
Wenn ihr imemr noch so schlecht von mir denkt dann halt nicht
aber ich wollte euch mal sagen das ich blöd finde wenn so was wie Kameradschaft verloren ginge ( was zum größten teil schon im eimer war )
Aber ich hab mich gebessert mehr weiß ich nicht
Außer mein Spiel verhalten ist ziemlich aggresiv da ich pro Tag min.1 plünderung mache

Hier ist mein Spielname und Punktezahl:
Stormtrooper
Punkte: 171.212 vom 17.01.09 (ständig steigend)
naja noch was ich könnte euch mehr helfen eure Städte zu verteidigen da ich vorher nicht viele Truppen hatte jetzt ahb ich 200 phalanx 50 in der jeder stadt und noch paar Schiffe auch wider 10 Schaffelradrahmen in jeder stadt

Stormtro
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  line So Jan 18, 2009 12:43 am

Grüss Dich Storm...Steath.....Captain Marc.....Major Winters oder wie auch immer Du Dich momentan nennen magst.....

Ersteinmal recht herzlichen Dank für Deine Bewerbung und Mühen!

Ich für meinen Teil, finde es sehr merkwürdig das Du obwohl Du in einer Allianz bist Dich anderweitig um schaust! Meiner Errinnerung nach wolltest Du nicht mehr auf Alpa spielen, dann wieder doch, dann hast du eine Allianz gegründet, die dann wieder aufgelöst, dann bist du in die _TO_, nun haste dort auch keine Lust mehr und willst gnädiger Weise zu uns.
Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber hört sich an, als wenn wir ein Notnagel sein sollen.....

Zum Thema Kamaradschaft, ich als ehemaliges Mitglied der tun. habe soetwas von Dir als Anführer nie erfahren. Das Du (per PN) Dich nun darüber auslässt, das keine Kommunikation oder Handel bei Dir in der Alli geführt wird, ist für mich sehr amüsant, denn so führtest Du damals Deine eigene Allianz an.

Zum Thema aggresives Spielen, weil Du min. 1. mal am Tag plünderst....das ist alles andere als aggressiv, plündern tun die meissten von uns ständig.
Wirklich aggressive Spieler sind für mich die, die nur auf "Krieg" aus sind und diese auch provozieren. Solch Spieler wollen wir nicht.

Von mir bekommst Du ein klares Nein.
Werde aber die anderen Mitglieder fairer Weise, auf Deine Bewerbung aufmerksam machen und mir Ihre Meinung dazu, durchaus anhören und dann entscheiden.
Ich bitte um ein wenig Gedult.

verbleibe mit freundlichen Grüssen......Line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Meine Meinung

Beitrag  Stefan So Jan 18, 2009 4:12 am

Ich bin zwar neu in der Allianz und kenne ihn/sie nicht Aber komisch ist das schon. Wenn das hier im Game ginge käme mir das irgendwie wie Spionage oder so vor so das er/sie bei uns spioniert und dann an die verrät oder umgekehrt.
Es liegt beim Anführer aber es kommt mir schon seltsam vor. Also ein NEIN. Es sei denn es wird bewiesen es es ernst gemeint ist

Stefan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  King Muffel So Jan 18, 2009 1:22 pm

ein klares NEIN von mir!

ich war ja auch bei der alli tun und ich sehe eigentlich keinen vorteil und habe auch keine hoffnung dass es diesmal besser gehen sollte!

muffel
King Muffel
King Muffel

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  biene0070 So Jan 18, 2009 2:03 pm

bin ja auch neu bei der allianz aber das ganze tönt schon recht komisch....

denkte das ist der ärger vorprogrammiert..

darum nein.
biene0070
biene0070

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  Manu So Jan 18, 2009 2:53 pm

ein weis nicht was einmal hier einmal da brauchen wir nicht

deshalb von mir ein NEIN
Manu

Manu

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  Medea So Jan 18, 2009 4:48 pm

das klingt alles sehr windig die meinungen der anderen stimmen mit meiner überein
ein klares nein auch von mir gruß Medea

Medea

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  Betagon So Jan 18, 2009 5:56 pm

Wenn du einfach keine Lust mehr hastin einer Ally mitzumachen einfach zu wechseln ist nicht unser Ding desshalb brauchen wir auch keine Mitglieder die diese Einstellung haben.
Auch wenn er Besserung gelobt, ist sein Bewrbung für mich viel zu Prozig!
Desshalb von meiner seite ein klares NEIN. Evil or Very Mad

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  line So Jan 18, 2009 11:49 pm

Grüss Dich Stormtro...

Die Allianz "Bona et Malus" hat in der Mehrzahl sich gegen Dich entschieden. Somit wirst Du abgelehnt.
Für die Zukunft wünsche ich Dir noch ein gutes Spiel vor allem ruhige Zeiten und das Du die Freude am Spiel nicht verlierst.
Eventuell wenn ich in Deiner nähe bin komm ich auf ein Käffchen vorbei, den Kuchen nehme ich selbstverständlich mit.

Beste Grüsse...Line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  thw-blue Mo Jan 19, 2009 11:31 am

jetzt bin ich wohl zu spät...
ihr habt ja schon entschieden
thw-blue
thw-blue
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 50
Ort : Berlin / Spandau
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  line Di Feb 03, 2009 1:50 pm

...ja thw du warst ein wenig zu spät aber deine meinung hast mir ja ingame mitgeteilt.

Nun noch mal zur kurzen Info.....

Nachdem die "-TO-" / "Stormtrooper" aus der Allianz ausgeschlossen und wir Ihn abgelehnt hatten....wie soll es anders sein ging er in eine andere Allianz nannte sich um in "Darth Vader". Nun nach nicht einmal 2 wochen, gibt es nun auch keinen Darth Vader mehr, denn dieser nannte sich nun "Palpatine" um und gründete wiedereinmal eine eigene Allianz mit dem Namen "sith"!!!
???Ohne Worte???? mal sehen welch Namen ihn noch so einfallen und wie oft er noch die Allianzen wechselt oder eigene gründet!!!

in diesem Sinne.....line

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Mitglied werden Empty Re: Mitglied werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten