Bona et Malus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die unendliche Geschichte

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  line Mi Feb 11, 2009 9:24 pm

Ich ging zu... der dicken Tante... mit der grossen... Nase. Ihr kleiner... Hund, macht in... seinem Korb immer...und die dicke...Tante ruft dann...Schnuggi komm zu...dem Eisladen und...ich kauf dir...einen Freifahrtsschein für...die riesige Achterbahn...und bete zu......allem was Du...nicht beißen kannst...und ich sage...es immer wieder...bis mir irgendwann....mal was gescheites...ummfallen würde und...ich zu dem...zu dem Alten...Köter laut rufe...beiss Line nicht...

sonst werde ich...

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  Betagon Mi Feb 11, 2009 10:10 pm

Ich ging zu... der dicken Tante... mit der grossen... Nase. Ihr kleiner... Hund, macht in... seinem Korb immer...und die dicke...Tante ruft dann...Schnuggi komm zu...dem Eisladen und...ich kauf dir...einen Freifahrtsschein für...die riesige Achterbahn...und bete zu......allem was Du...nicht beißen kannst...und ich sage...es immer wieder...bis mir irgendwann....mal was gescheites...ummfallen würde und...ich zu dem...zu dem Alten...Köter laut rufe...beiss Line nicht...sonst werde ich..

.......dich Küssen. Wegen..........

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  line Mi Feb 11, 2009 10:29 pm

Ich ging zu... der dicken Tante... mit der grossen... Nase. Ihr kleiner... Hund, macht in... seinem Korb immer...und die dicke...Tante ruft dann...Schnuggi komm zu...dem Eisladen und...ich kauf dir...einen Freifahrtsschein für...die riesige Achterbahn...und bete zu......allem was Du...nicht beißen kannst...und ich sage...es immer wieder...bis mir irgendwann....mal was gescheites...ummfallen würde und...ich zu dem...zu dem Alten...Köter laut rufe...beiss Line nicht...sonst werde ich.....dich Küssen. Wegen..........

....dem Gefühl, Haare...

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  Betagon Do Feb 12, 2009 5:46 pm

Ich ging zu... der dicken Tante... mit der grossen... Nase. Ihr kleiner... Hund, macht in... seinem Korb immer...und die dicke...Tante ruft dann...Schnuggi komm zu...dem Eisladen und...ich kauf dir...einen Freifahrtsschein für...die riesige Achterbahn...und bete zu......allem was Du...nicht beißen kannst...und ich sage...es immer wieder...bis mir irgendwann....mal was gescheites...ummfallen würde und...ich zu dem...zu dem Alten...Köter laut rufe...beiss Line nicht...sonst werde ich.....dich Küssen. Wegen....dem Gefühl, Haare..

.........zwischen den neuen..............

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  line Sa Feb 14, 2009 12:26 am

Ich ging zu... der dicken Tante... mit der grossen... Nase. Ihr kleiner... Hund, macht in... seinem Korb immer...und die dicke...Tante ruft dann...Schnuggi komm zu...dem Eisladen und...ich kauf dir...einen Freifahrtsschein für...die riesige Achterbahn...und bete zu......allem was Du...nicht beißen kannst...und ich sage...es immer wieder...bis mir irgendwann....mal was gescheites...ummfallen würde und...ich zu dem...zu dem Alten...Köter laut rufe...beiss Line nicht...sonst werde ich.....dich Küssen. Wegen....dem Gefühl, Haare...zwischen den neuen.........


dritten zu haben.

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  Betagon Sa Feb 14, 2009 9:06 am

Ich ging zu... der dicken Tante... mit der grossen... Nase. Ihr kleiner... Hund, macht in... seinem Korb immer...und die dicke...Tante ruft dann...Schnuggi komm zu...dem Eisladen und...ich kauf dir...einen Freifahrtsschein für...die riesige Achterbahn...und bete zu......allem was Du...nicht beißen kannst...und ich sage...es immer wieder...bis mir irgendwann....mal was gescheites...ummfallen würde und...ich zu dem...zu dem Alten...Köter laut rufe...beiss Line nicht...sonst werde ich.....dich Küssen. Wegen....dem Gefühl, Haare...zwischen den neuen.......dritten zu haben.

........Desshalb wewrde ich...............

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  Manu Di Feb 17, 2009 1:23 pm

Ich ging zu... der dicken Tante... mit der grossen... Nase. Ihr kleiner... Hund, macht in... seinem Korb immer...und die dicke...Tante ruft dann...Schnuggi komm zu...dem Eisladen und...ich kauf dir...einen Freifahrtsschein für...die riesige Achterbahn...und bete zu......allem was Du...nicht beißen kannst...und ich sage...es immer wieder...bis mir irgendwann....mal was gescheites...ummfallen würde und...ich zu dem...zu dem Alten...Köter laut rufe...beiss Line nicht...sonst werde ich.....dich Küssen. Wegen....dem Gefühl, Haare...zwischen den neuen.......dritten zu haben...Desshalb werde ich.......

..............Line nie vergessen...............

Manu

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: die unendliche Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten