Bona et Malus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lasst uns über Filme Sprechen

4 verfasser

Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  Rothaar-hst Di Nov 04, 2008 12:54 pm

Was schaut Ihr für Filme immer wieder gerne an
meine Favoriten liegen da ganz klar

HERR DER RINGE (SEE)
und auch Harry Potter

es kommen da auch noch weitere hinzu aber die schaue Ich nicht jeden monat mindesten
1x an (das nennt man dann glaube ich schon sucht)

zum anderen schaue ich auch sehr gerne Anime´s

So jetzt seit Ihr dran erzählt mir welche filme Ihr besonders gerne schaut
Rothaar-hst
Rothaar-hst
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.11.08

https://bonaetmalus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  line Di Nov 04, 2008 2:39 pm

Was schaue ich für Filme gerne???

Kann mich Dir nur anschliessen schau gern "Herr der Ringe" "Harry Potter" ist auch sehr ammüsant. Aber auch der Film "300","Pan Labyrinth", "Hannibal rising", "Fluch der Karibek" sind super......es gibt so viele gute Filme die ich gerne wieder sehen würde wollen, nur das dumme ist ich kann mir die Titel immer nicht merken.....scratch
In der Videothek kennt man mich schon, weil ich diverse Filmzenen erkläre und teilweise auch nachzuspielen versuche......hmmm.....scheint sehr ammüsant zu sein, für die Herrschaften........ cheers

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  Rothaar-hst Di Nov 04, 2008 3:20 pm

Das würde ich dann auch gerne mal live sehen
kann es mir sehr gut vorstellen wie du gerade versuchst bei 300 den
Ultimativen Kampf dazustellen
lachmichgeradeandervorstelleungtot!!!!

lol!
Rothaar-hst
Rothaar-hst
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.11.08

https://bonaetmalus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Zum Thema Filme

Beitrag  dennis14 Di Nov 04, 2008 9:01 pm

Ihr wollt über Filme reden also ich finde es muss an allen ecken knallen,wie zb:Black Hawk Down oder Wir waren Helden oder Soldat James Ryan oder,oder,oder.....und natürlich nicht zu vergessen bin absoluter Simpsons Fan......
dennis14
dennis14

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 46
Ort : Nauen
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  line Di Nov 04, 2008 10:35 pm

na dennis biste wieder in deinem element.....also mal nen filmchen mit knall peng puff ist ja schön aber ständig???
währste doch blos bei der marine geblieben...lach

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  Betagon Sa Nov 22, 2008 11:58 pm

Hallo leute
filme na ja da bin ich eben altmodisch und steht alte sachen.

Jenseits von Eden; denn sie wissen nicht was sie tun; etc....(alles von und mit Jeames Dean)
und alle musikfilme der 50er und 60er jahre.
Mein absoluter Favorit ist eben immer noch die West syde Story.
Betagon santa

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  line So Nov 23, 2008 12:17 am

ohhh die west side story......von bernstein das musical hab ich hier im schiller theater gesehen....alles englisch hab kein wort verstanden und trotzdem geheult wie nen schlosshund.........wie schööön.....
als letztes war ich im januar bei ....na ihr dürf raten.......DIRTY DANCING......war okay.....war deutsch habe jedes wort verstanden und nicht geheult.......das gibt mir zu denken......ihr lieben, in diesem sinne..... Sad

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  line So Nov 23, 2008 12:23 am

ich habe ja was vergessen.....oh wie konnt ich nur...ich liebe alles von LORIOT!!!

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  Betagon So Nov 23, 2008 12:38 am

diese jahr hab ich mir die west syde story auf einer freilicht seebühne reingezogen war echt geil....
aber leider alles auf deutsch gesungen... mir gefällt die englische version besser. verstehe es zum glück auch.

Betagon
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  line So Nov 23, 2008 1:42 pm






line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  Rothaar-hst So Nov 23, 2008 9:23 pm

Naja Musicals sind nicht mein fall aber jedem das was Ihm gefällt!!!!!

Ich warte ja immernoch auf den 6. Teil der Harry Potter reihe das sie den Start vom
20. November auf Juli 2009 verlegt haben
Crying or Very sad

finde ich nicht so toll!!!!

Naja und nun hoffe ich die Verzögerung lohnt sich auch!!!!!!!
What a Face
Rothaar-hst
Rothaar-hst
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.11.08

https://bonaetmalus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  Rothaar-hst Do Dez 04, 2008 10:05 am

Hat schon jemand von euch den Film (Horror)

Ruine´s gesehen?????
weiss jemand wann der auf DVD rauskommt
habe bist jetzt erst Kinotrailer gesehen und das was
ich gesehen habe sieht toll aus!!!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!!
Rothaar-hst
Rothaar-hst
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.11.08

https://bonaetmalus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  line Fr Dez 05, 2008 2:52 pm



Während ihres dreiwöchigen Augusturlaubs auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán schwitzen die vier amerikanischen Touristen Jeff (Jonathan Tucker), Amy (Jena Malone), Eric (Shawn Ashmore) und seine Freundin Stacey (Laura Ramsey) in der schwülen Küstenstadt Cancun. Sie willigen ein, dem deutschen Mathias (Joe Anderson) bei der Suche nach seinem verschollenen Bruder Heinrich zu helfen. So gelangen sie in die Ruinen einer Maya-Stadt, wo sie Furchtbares erwartet.

Der gleichnamige Bestseller von Scott B. Smith ("Ein einfacher Plan") stand Pate für einen schweißtreibenden Dschungelhorrotrip. In dem blutigen Teenthriller schickt Werbefotograf Smith vielversprechende Jungstars wie Jena Malone ("Donnie Darko") in den Überlebenskampf.


Leihstart: 04.12.2008

Kaufstart: 18.12.2008


Hoffe ich konnte helfen........

line
Sternchenmitglied
Sternchenmitglied

Anzahl der Beiträge : 410
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.11.08

Nach oben Nach unten

Lasst uns über Filme Sprechen Empty Re: Lasst uns über Filme Sprechen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten